Wer ist euer letzter BTS bias/ Favorit?

7 Antworten

Ehm also ich liebe alle gleich viel und ich finde man kann sich nicht als Fan (army) bezeichnen, wenn man einen von den weniger mag oder so.

LG💜

Lee31
Fragesteller

Ich persönlich finde das auch, wenn du das auf mich bezogen hast, ich habe nur gesagt das ich ein als letztes mag

zaraaaaaa  29.06.2021, 22:57
@Lee31

nein nein war nicht auf dich bezogen, war nur allgemein^^

Lee31
Fragesteller
@zaraaaaaa

Achso ok da habe ich das missverstanden sorry 🥺💜

Lee31
Fragesteller
@zaraaaaaa

danke trotzdem für deine Antwort 💜

Alle. Bin OT7, also sind alle mein Bias aber auch gleichzeitig letzter Favorit. Lg

Von Experte alexapjm bestätigt

Ehem... Die Frage stört mich irgendwie ein bisschen... Aber gut. Ich bin OT7 💜. Wenn jemand aus BTS fehlen würde, ist es einfach nicht mehr BTS.😉

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Lee31
Fragesteller

Ja da hast du recht, ich wusste nicht so richtig wie ich die Frage stellen wollte deswegen Klingt es so komisch

Also ich finde sowas sollte man gar nicht erst einstufen meine bias sind Yoongi und Jk aber ich mag sie halt alle...und letzter Favorit existiert bei mit nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren

mag alle gleich also hab die doch auch nicht in einer reihenfolge oder so aufgelistet hö aber hab halt einen bias nh

Lee31
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, ich mag auch alle und habe nicht aufgelistet hab aber ein bias😹😹