Gibt es BTS Mitglieder die sich nicht leiden können?

2 Antworten

Nein, die 7 sind eine Familie.

Namjoon sagte mal, dass es ein Wunder ist, dass sie noch nicht gedisbanded sind und zu siebt sind, weil sie alle unterschiedliche Träume und Ziele haben. Würden sie sich nicht alle so gut verstehen, wären sie wohl schon längst nicht mehr zu siebt oder gar gedisbanded.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das ist Einbildung. Die Jungs kennen sich seit mehr als 7 Jahren und leben auch zusammen. Die lieben sich alle so sehr, sie sind wie eine Familie - Das haben sie schon oft genug bewiesen, und nicht umsonst hat Jungkook die Namen aller Member in seine Tattoos eingebunden. Man sieht ja auch in Interviews zb dass alle immer die Nähe der anderen Suchen, sich umarmen, irgendwie berühren oder so. Klar streiten sie sich ab und zu, aber danach vertragen sie sich wieder. Und nur weil sie vor der Kamera vielleicht nicht miteinander zu sehen sind, heißt es nicht dass sie sich nicht mögen.

Jungkook und Taehyung haben eine sehr besondere Freundschaft, weil Taehyung ihm aus seiner Introvertiertheit rausgeholfen hat. Und Jimin und Yoongi sind genauso gut befreundet - Jimin hat ihn zb zu seinen Basketballspielen begleitet, ihm davor die Waden massiert und ihn laut angefeuert (davon gibts auch ein Video).

Ein weibliches Kpop Idol hat mal gesagt dass es tatsächlich Gruppen gibt die sich nicht leiden können, aber auch dass sie noch nie eine Gruppe gesehen hat, die so eng verbunden sind wie BTS :)