Beste Spotify-Alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wirds wahrscheinlich bald keine alternative mehr geben weil der * immer häufiger wird (was auch gut so ist)

aber wenns dich stört stell die app auf englisch da ist sowieso fast alles genderneutral

t0b3berlin
Fragesteller

Nein, es ist nicht gut, dass der Kackstern immer öfter kommt.
Aber dein zweiter Absatz ist ne tolle Idee. Probiere ich eben mal aus, danke!

leonief02  23.02.2021, 14:26
@t0b3berlin

schön für dich dass du das privileg hast dass du sowieso immer angesprochen wirst und dir die hälfte der leute egal sind

Hey, bevor ich Spotify hatte hab ich immer Musik auf Soundcloud gehört. Da gibts so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.

Aber warum regt dich der Stern so auf?

t0b3berlin
Fragesteller

Ah Soundcloud, stimmt, die gibt es ja auch noch. Danke!

thisismelol  23.02.2021, 14:06
@t0b3berlin

Bitte. Aber was ist so schlimm an einem Stern? Das verändert doch nichts an der Musik.

t0b3berlin
Fragesteller
@thisismelol

Ich weiß es selber nicht. Keine Ahnung, aber es stört mich massiv.

Deezer oder so wie das heißt ansonsten gib bei playstore ein Musik App oder so und dann kommen viele Apps ^^ und kannst ja die Kommis durchlesen da siehst du ja die Bewertung etc

ich selber benutze Spotify und ja habe damals aber deezer benutzt und es war eigentlich cool nur irgendwann habe ich Spotify entdeckt ^^

t0b3berlin
Fragesteller

Ok, Deezer schaue ich mir mal an