Wie viel würde so eine Nasen-OP ca. (!) Kosten?

6 Antworten

Zwischen 3-10k€ kommt auf den Arzt an und was genau gemacht werden muss. Kann ich dir pauschal nicht sagen aber das sind so die gängigen Preise für kleine Korrekturen.

Dich operiert in dem Alter niemand. Du mußt erst einmal ausgewachsen sein und da kann man auch nicht von ausgehen wenn du 18 bist.

Spare dir Geld, mache Nebenjobs, dann kannst du dir eine Nasen-OP leisten, wenn du alt genug bist.

Mal abgesehen davon, dass die Nase nicht schlecht ausschaut. Eine OP eine völlig überflüssige Aktion wäre.

Erstens kostet das aufjedenfall Fall über 1000€ (Sagen wir mal so 6000€ wenn nicht mehr )

zweitens mit 18 bist du volljährig und kannst dann ohne deine Eltern die Erlaubnis eine OP machen lassen

Man kann ab 16 Jahren sich mit der Einverständnis der Eltern operieren lassen. Allerdings operieren die meisten Ärzte erst an 18. Man kann mit Botox die Nase korrigieren lassen.

Je nach Umfang und Komplexität des Eingriffs kostet eine Nasen OP zwischen 3.000 Euro und 6.000 Euro.

Die Nase mit Hyaluron unzerspritzen zu lassen kostet beim ersten Mal ca 600 Euro

Das Endresultat gemäss Foto ist unrealistisch bzw. nur mit gigantischem Aufwand machbar. Vielleicht sind dazu sogar mehrere Operationen notwendig. Keine gute Idee.

Was mit vertretbarem Aufwand geht: den Höcker wegzubringen, dann hast du halt eine lange grade Nase. Keine Stupsnase.

Besser wäre für dich generell eine Therapie zur Stärkung des Selbstbewusstseins. Denn sonst kommt nach der Nase einfach der nächste Körperteil, mit welchem du dich selbst fertigmachst. Übrigens real mitbekommen bei einer guten Freundin, diese Folge.