Kpop idol?

liliks  15.03.2024, 21:57

OMG ICH BIN AUCH KOSOVO ALBANERIN AHAHA

ich antworte gleich aber ich wollte das nur nochmal erwähnen ka warum😭💀

Medinaaaa545
Fragesteller

Haha omg cool💞

5 Antworten

Ich finde es schön, dass Du das machen möchtest. Ich habe ein paar Bedenken: Du darfst halt nicht so viel selbst entscheiden (z.B. Was Du anziehen möchtest oder ähnliches) und es ist ein sehr schwerer Beruf, was man an machen Idols merkt. Aber das Positive ist, Du wirst vermutlich sehr glücklich sein, wenn alle jubeln.

Ich würde es versuchen und gucken, ob es klappt. Du kannst immer noch aufhören (glaube ich). Wegen deinem Namen würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, aber ich persönlich würde den Namen ein bisschen ändern, alleine schon wegen Datenschutz etc.

Ich hoffe, Du kannst deine Träume verwirklichen.

ChaosLeni  16.03.2024, 12:39

Bzw. könntest Du auch einfach eine Band gründen und mit anderen den Kpop-Stil machen. Dann kannst Du selber entscheiden, was Du teilen möchtest und was nicht.

Mega toll aber da muss man hart trainieren und diäten machen aber das musst du selbst entscheiden und ich finde das mutig das du das machst

LG Luise Der Blackpinkfan ✌🏻

Träume darf man haben, man muss aber auch realistisch denken. Ausländer und insbesondere westliche Ausländer haben in der Kpop Welt recht wenig verloren. Sie verkaufen sich einfach schlechter.

  • Ansonsten : Du könntest dir einen Stagenamen aussuchen, musst es aber nicht. Bedenke, dass auf deine Religion keinerlei Rücksicht genommen wird. Auch für den Fall, dass du dich konservativer kleidest. Das kannst du dir nicht aussuchen
  • Du sprichst die Sprache nicht, großer Negativpunkt
  • Du hast vermutlich einen Pass, mit dem dein Aufenthaltsrecht in Korea nur schwer umzusetzen ist. Für USA-Amerikaner ist das weitaus einfacher. Genauso wie z.B. für chinesische, japanische oder thailändische Staatsangehörige.
  • Du kannst dich auch nicht anmelden, du kannst dich lediglich bewerben (Castings) und man nimmt dich, oder eben nicht
  • Du bist minderjährig und wirst es auch beim Bewerbungszeitpunkt sein. Vor Ort benötigst du eine Betreuung, d.h. in der Regel muss ein Elternteil mit.
  • Sämtliche Kosten für deine Bewerbung, Flug, Unterbringung usw. musst du selbst organisieren und selbst zahlen
  • Und entsprechende Skills musst du natürlich auch haben und das so gut, dass du die Konkurrenz in den Schaden stellen kannst um deine Schwächen (Sprache, Herkunft) zu kompensieren.
Onlyluvkpop555  17.03.2024, 20:17

Seit wann kann ein Elternteil mit?!??!?

Ich würde nicht nach Korea gehen, die die K-Pop Szene soll ja die totale Unterdrückung sein. Die dürfen privat garnichts mehr. Erst vor kurzem wurde doch eine K-Pop Sängerin total gemobbt nur weil sie einen Freund hatte.

Du kannst auch in Europa egal ob in Deutschland oder Kosovo eine Band gründen und und den K-Pop Style machen.

Aber im Kosovo hat doch niemand islamische Namen, auch wenn die meisten Kosovo-Albaner Muslime sind, haben die doch eher entweder albanische oder europäische Namen.

Klingt nach einem Glitzerwelt Kindertraum. Ich bezweifle das irgendwas davon wahr werden wird.

Du solltest dir eine realistischere Zukunftsperspektive suchen anstatt rosaroten Luftschlössern hinterher zu laufen.