Kann man als Kurde ein K-Pop Idol werden?

3 Antworten

naja, du kannst ja einfach mal zu einer audition gehen. wie alt bist du denn? denn falls du angenommen wirst, musst du logischerweise alleine nach korea ziehen.

auch wenn dich ein entertainment annimmt und du ein trainee wirst, heißt es nicht automatisch dass du in eine kpop gruppe kommst. die kosten die das entertainment für dich trägt, müsstest du dann aber trotzdem zurückzahlen - hast du denn so viel geld? bzw bist du bereit und alt genug, dann arbeiten zu gehen um es zurückzuzahlen?

theoretisch könntest du angenommen werden, es gibt ja auch ein russisches kpop idol - allerdings musst du dann damit rechnen viel hate zu bekommen, und nicht viel zu verdienen

versuchs bei jyp, zumindest hab ich da im Formular gesehen, dass man als Herkunft auch Canadian eingeben konnte. Also warum nicht auch andere Länder?

Wenn du asiatisch aussiehst, könntest du theoretisch Chancen haben.

Lana z.b. ist auch ein K-Pop Idol und Russin, allerdings wird sie ziemlich gehated, eben da sie keine Asiatin ist. Allerdings hab ich davon bisher nicht viel mitbekommen. Lag wohl daran, dass alle nur auf Kaachi rumgehackt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie