Kann ich als Muslima K-Pop Idol werden?

2 Antworten

Hii,

ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, aber es gibt oder gab eine Girl Group in der auch eine Dunkelhäutige drin war, sie war nicht Koreanerin, Japanerin oder Chinesin!

Aber ich verstehe nicht warum ihr das alle werden wollt ... du musst fließend Koreanisch und Japanisch sprechen (bzw. das lernt du auch als Trainee), du musst Singen und richtig gut Tanzen können ...

Ich liebe auch K-POP über alles, und manche sagen ich übertreibe es (lol), aber das mach lieber nicht ... ganz ehrlich: das würdest du glaub ich nie schaffen, sry ist aber so!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3
NoNameGirl637
Fragesteller

Ok ich habe meine Meinung geändert und ich bleibe bei Schauspielern

Warum willst du Kpop Idol werden? Das werden nur Koreaner. Ich denke eher du bist begeistert von dem ganzen Ruhm und der Bekanntheit, aber darum geht es nicht. Wenn du nur deswegen Musik machen willst wird das nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
jort93  07.08.2021, 10:52

Nicht nur Koreaner,auch manche Japaner und chinesisen.

jort93  07.08.2021, 11:00
@goodgame007

Nein.

G-idle hat ein chinesisches Mitglied ist aber eine kpop Band. Yuqi

Es geht da primär um die Sprache.

Cyl0w  08.08.2021, 12:46
@goodgame007

Nein, Sana von twice ist Japanerin, Lisa von bp ist Thailänderin und noch viele mehr.

NoNameGirl637
Fragesteller

Ich bleibe lieber bei Schauspielen aber danke