Kann man K-Pop idol werden auch wenn man nicht asiatisch aussieht oder keine asiatischen genen hat?

3 Antworten

Nichts gegen Deinen Traum, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das was wird ist sehr sehr gering in meinen Augen.

Das solltest Du immer im Hinterkopf behalten bei Deinen Bemühungen, damit Du nicht zu enttäuscht bist. Und vergiss das mit den Haaren zusammen ziehen, das ist lächerlich.

Ansonsten probieren und schauen was draus wird ... Gruss

ja kann man, es gibt sogar einige.

Amina882
Fragesteller

Welche?

Ich kenne leider keine😅

Ich höre selten kpop also kann ich dir auch keine genauen Namen sagen. Such auf Google einfach "non Asian kpop idols".