Dunkel-Braune Augen mit einem dunkel blauen Kreis? Ist das bei jedem so?

4 Antworten

Es ist ganz sicher nicht bei allen so. Die meisten Menschen haben nur eine Augenfarbe, aber es gibt einige wie Dich, die zwei haben oder sogar drei. Es kann auch vererbt werden, was es bei allen Augenfarben gibt. Ist also ganz normal.

Neverlandxoxo
Fragesteller

Achso Danke:)

treblis  02.10.2013, 18:25

"Die meisten Menschen haben nur eine Augenfarbe,"

falsch. Die meisten haben mehrere Nuancen. grau-blau is keine eine Farbe.

Ja das stimmt das hat echt jeder ist zwar nur sehr schwer zu sehen aber das stimmt

Meine sind eher heller, innen braun, nach außen grün, der äußerste Ring is dunkelblau.

Ich habe auch dunkelbraune Augen. Aber keinen blauen Kreis drum.

treblis  02.10.2013, 18:24

Schon mit einfallendem Sonnenlicht beurteilt worden? Den dunkelblauen Ring hat eine ehemalige Nachbarin bei mir entdeckt, als wir uns vor der Haustür unterhielten.