Kann man ein K - Pop Idol werden wenn man nicht aus Asien kommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider haben fast alle koreanischen Entertainment Companys rassebedingte Voraussetzungen, selbst wenn du in Deutschland geboren wurdest, du musst asiatische Wurzeln haben und das soll natürlich äußerlich erkennbar sein. Es gab bereits schon eine Boygroup mit ausländischen Mitgliedern die auf K-Pop spezialisiert war und auch ziemlich talentiert waren und es in Korea versucht hatten, diese hatten aber nicht viel Erfolg weil sie nicht den asiatischen Idealen entsprachen und wurden obendrein auch fies diskriminiert. Wir als Deutsche wären offener wenn ein Koreaner ein guter Schlagersänger wäre, aber ein Deutscher als K-Pop Star würde ziemlich gehated werden..

Loveinyourlife
Fragesteller

Ja ist echt traurig .

Also ich denke mal nicht. Da es ja K pop geistbildend auf asiatische Wurzeln spezialisiert ist. Aber Mann kann es ja mal versuchen

Nicht aufgeben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Chancen sind sehr gering. Nur wenige Argenturen nehmen non-asian people. Du kannst es versuchen, aber habe keine hohen Erwartungen. Du musst auch schon sehr talentiert sein. Übrigens haben schon sehr viele diese Frage gestellt. Hättest auch in der Suchleiste nach Antworten suchen können. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Die Chancen sind gering,aber du kannst es ja probieren.Es gibt glaub ich ein paar nicht asiatische Kpop Idols.In der GirlGroup Blackswan ist zB ein dunkelhäutiges Idol.Aber ich glaube du musst schon sehr viel Talent besitzen.Aber falls du dich bewirbst:viel Glück:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop
Loveinyourlife
Fragesteller

ja kenne die Gruppe die ist aber nicht so groß rausgekommen wie andere leider .

Wenn die Mutter oder der Vater aus einem asiatischen Bereich kommt? Du koreanisch/singen/rappen/tanzen kannst