Welche Katzenrasse ist die schönste?

7 Antworten

Die Schönheit einer Katze 🐈 liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde die ganz normalen Katzen am besten, die sind nicht so anfällig

British Longhair, Classic Persian Cat und Russisch Blau wenn du mich fragst.

Ob etwas schön oder hässlich ist liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Was ich schön finde, kann ein anderer als äußerst hässlich empfinden.

Die Schönsten Katzenrassen

sind jedoch

BKH in den Fellfarben Cream

Cinnamon-White vor allem mit gold/gelben Augen sowie

EHK in Pechschwarz

aber auch Schneeweis sind ebenfalls einer der schönsten Rassen bzw Fellfarben und 3-Farbige.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

am schönsten sind die Katzen die wirklich ein Zuhause brauchen...gehe einfach in das nächstgelegene tierheim und schau dir doch da mal eine Katze an...habe zuhause 4 Katzen aus dem tierheim und meiner Erfahrung nach sind das die schönsten von der Seele nach der einlebungsphase sind es die besten Katzen die es gibt und diese Katzen brauchen wirklich ein Zuhause (laut meiner Meinung)

Gibt einige schöne Katzen, aber denke die schönsten sind Maine Coon. Groß, flauschig und sehen ein wenig wild aus.