Katzenrasse?

8 Antworten

Ich hab einen europäisch kurzhaar Kater und liebe diesen über alles Maine coon Katzen sind auch extremst hübsch

du kannst ja mal im Tierheim schauen dort sind wunderschöne Katzen die Wien zuhause suchen (es gibt dort auch meistens junge Tiere )Vielleicht ist da was dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maine Coons ! Das sind für mich, mit Abstand, die schönsten Tiere.

Sie können eine Länge von 120 cm erreichen, sind menschenbezogen und anhänglich.

Wir haben, bei uns im Tierheim( Tierpflegerin), 12 MaineCoons aus " schlechter" Haltung bekommen, die waren innerhalb von zwei Stunden vermittelt. An Tierärzte aus unserer Umgebung.

Auch als Anfängerkatze absolut geeignet.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Pascal.

Da kann ich mich für gar keine Rasse entscheiden, denn mir gefallen alle Katzen.

Zugegebenermaßen sind die Nacktkatzen sehr gewöhnungsbedürftig aber trotzdem würde ich das Tier lieb haben, käme es denn in meiner Familie als Haustier.❤️🐈

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.