Welche Namen findet ihr so richtig hässlich?

11 Antworten

Aus der Zeit meiner Großeltern kommt Kunibert und Renate, das sind Namen, die nicht mehr in der Mode sind.

Hallo MistressReina.

Da gibt es wirklich Namen, die nicht nur einen fürchterlichen Klang haben, sondern einfach hässlich sind.

Namen sollten zeitlos sein. Von Modenamen halte ich generell nicht viel.

Namen die ich richtig scheußlich finde, sind Gabriele, Isolde und Manfred.

Diese Namen finde ich schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  09.03.2023, 21:06

Ich kenne gleich mehrere Manfred. Natürlich alle etwa meine Generation.

Chantalle, Saskia, Ferdinand, und diese ganzen Lea, liam, Linus, etc Geschichten.

Torrnado  10.03.2023, 23:25

Ferdinand 😂 🤣

Mollywolly  11.03.2023, 06:56
@Torrnado

Oder so.

Ich habe Frauke und gonvur vergessen. Die Namen sprengen alles.

Hallo,

Diese Vornamen mag ich z.B. nicht:

  • Jennifer
  • Jacqueline
  • Chantal
  • Justin
  • Mandy
  • Kevin
  • Olaf
  • Detlef
  • Dieter
  • Friedrich
  • Gottfried
  • Mechthild
  • Gotthild
  • Thekla
  • Heinrich
  • Richard
  • Rüdiger
  • Frauke
  • Hildegard
  • Jason

Sorry, falls jemand hier einen dieser Namen haben sollte. Es ist nur meine Meinung 😅

LG!

Torrnado  10.03.2023, 23:29

Frauke, Gottfried, Mechthild, Gotthild, Heinrich, Richard 😂 🤣😂 🤣 echt krass. wie wär`s mit Eduard, Ferdinand, Hubert, Fritjof, Heribert, Konrad oda so ? 🤭

Eine etwas komische Frage, denn eigentlich haben doch alle Vornamen irgendeinen Sinn... So wie ich keinen Menschen als hässlich bezeichnen würde, ist es auch mit den Vornamen...

Trotzdem habe ich irgendwie Vorbehalte mit vielleicht fünf Vornamen

  • Adolf (warum wohl?)
  • Wladimir (wegen Putin)
  • Renate (ist eine längere Geschichte, aber eine ehemalige Nachbarin hieß so und die war der Schrecken der ganzen Straße. Dürfte jetzt auf die 80 zugehen -sieht allerdings noch wesentlich älter aus- und hat alle terrorisiert. Selbst die Polizei war von ihr extrem genervt, weil sie wegen jeder Kleinigkeit Leute angezeigt hat...)
  • Melanie (war eine ehemalige Schulkameradin, welche aber bereits in der 3. Klasse zum ersten Mal sitzen blieb. Sie hat bei den Arbeiten immer nur abgeschrieben und dann behauptet, man hätte von ihr abgeschrieben. Sie hat dann wohl mit Mühe und Not den Hauptschulabschluss geschafft...)
  • Jürgen (hätte ich fast noch vergessen, Ehemann von Renate und ehemaliger Stasi-MA, dort hat er offensichtlich das Denunzieren gelernt. Mich hat er drei Mal bei der Polizei angezeigt, weil ich angeblich alkoholisiert Auto gefahren wäre. Beim dritten Mal hat man mich nur telefonisch informiert, denn die ersten beiden Kontrollen zeigten 0,0 an...)