Name Linnea?

5 Antworten

Der Name Linnea ist schön, allerdings ist er in Deutschland weniger verbreitet und eher selten, wenn auch nicht ganz außergewöhnlich.

Ich finde bei diesem Namen schon, dass er recht schwedisch wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Namen gibt es hier auch . Nicht ganz so beliebt aber trotzdem nicht sehr selten. Geschrieben wird der Name aber meistens Linea.

den namen gibt es nicht so häufig

aber man hört ihn auch aber sehr selten

persönlich kenne ich keine linnea

ist aber trotzdem ein sehr schöner name

Ich kannte den Namen bislang nicht, aber er gefällt mir sehr gut.🙃👍🏻

Hallo, EnJ0YLinni.

Mir gefällt der Name gut, auch die Kurzform "Linni".

Da der Name in Deutschland nicht sehr vertreten ist, deshalb gefällt er mir so richtig gut.

Das mag ich nämlich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.