Bekannte Anime Foren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Vorschläge hier sind englischsprachige Foren. Warum nicht das Forum von aniSearch? Dort kannst auch einzelne Episoden diskutieren und bewerten, sowie gleich deine Animeliste verwalten und natürlich gleich alle Infos zu Anime.

jojoksw07
Fragesteller

Häh mega cool danke dir :)

Das bekannteste ist wohl Animexx. Da sind heutzutage allerdings nur noch die Eventkalender interessant. Da sind auch kleine regionale Treffen eingetragen. Das Forum da ist so gut wie tot.
Für Onlineunterhaltungen sind Reddit-Subs und Discord im Moment am interessantesten.

Bild zum Beitrag

Reddit, Discort, Instagram… ALLES MÖGLICHE. Kannst mal bei Google nachschauen

LG

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Forum, Community)  - (Anime, Forum, Community)
jojoksw07
Fragesteller

Okay alles klar danke 👍. Was googlet man dann dort? Weil auf "Anime Foren" findet der nichts gescheites