Kennt ihr ein noch sehr aktives deutsches Anime Forum?

1 Antwort

Du selber sagst es schon bereits.
Die Foren sind eigentlich ansich tot.
Auf illegalen Seiten, wo man Anime schauen kann gab es früher zumindest immer sowas wonach du suchst.
Sonst eventuell noch hier auf gutefrage ist es möglich. Aber die wenigsten nutzen das Forum.

Wenn du dich jedoch austauschen möchtest und Smalltalk mit andern Leuten, die deine gleichen Interessen hegen, dann wäre eigentlich Discord etwas für dich. Da gibt es unzählige Anime Server. Da wirst auch du fündig und kannst dich sehr aktiv austauschen.
Beispielsweise hatte Anime2you einen Discordserver, der war relativ aktiv und da hattest du genug Leute zum quatschen, austauschen oder wonach du immer suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)