Manga oder Anime wo man als Frau wiedergeboren wird?

2 Antworten

Onemai: Now your sister. Ist empfehlenswert. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen von dem von dir bereits genannten Titel würde mit aktuell nur »Kumo desu ga, Nani ka?« einfallen, wobei es hier aber ein Nebencharakter ist der als Mädchen wiedergeboren wird.

Sonst würden mit nur Anime und Manga einfallen wo der Geschlechtswechsel nicht wegen einer Wiedergeburt sondern aus anderem Grund ist.

Ghoma
Fragesteller

sowas geht auch. Die kannst du gerne auch nennen

ChrisCat1, UserMod Light  24.12.2022, 17:27
@Ghoma
  • Infinite Dendrogram (Die Handlung findet hier in einem FullDive Spiel statt, wo manche Spielcharaktere ein anderes Geschlecht haben als der reale Spieler)
  • Kämpfer
  • Kimi no Na wa. (Hier wechsel ein Junge und ein Mädchen ihre Körper)
  • Log Horizon (Die Charaktere werden in die Welt eines Spiels versetzt und manche Personen haben dadurch dann ein anderes Geschlecht als ursprünglich in der Realität)
  • Naruto / Naruto Shippūden (Mit einer Verwandlungstechnik)
  • Ore, Twintails ni Narimasu. (Junge verwandel sich in eine Art Superheldin)
  • Ranma ½ (Durch einen Fluch wird der Hauptcharakter bei Kontakt mit kaltem Wasser zum Mädchen und bei heißem Wasser wieder zum Jungen)
  • Shakugan no Shana (In einer Episode wechseln die beiden Hauptcharaktere ihren Körper)
  • Tsugu Tsugumomo (In einer Episode wird das Geschlecht der Charaktere getauscht)
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo (Hier wechselt der Junge den Körper mit mehreren Mädchen)
  • Onīchan wa Oshimai! (Hauptcharakter wird durch eine merkwürdige Droge zum Mädchen)