Suche einen Anime wo der Hauptprotagonist keine Pussy ist und der sollte Badass sein?

11 Antworten

Parasyte

Samurai Champloo

Rising of the Shield Hero (ab Folge 2)

Akuma no Riddle

Goblin Slayer

Baccano

Cowboy Bebop

RWBY

Woher ich das weiß:Hobby

Drifters
Vinland Saga
Hellsing ...ok ich glaub den kennt jeder x)
Sword of the Stranger
Overlord
Samurai Champloo
Shingeki no Kyojin - ok hier muss man sagen er entwickelt sich...aber kennst bestimmt
One Punch Man
HxH
Cowboy Bebop
Kenshiro natürlich
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Berserk - wobei hier nur der Manga selbst geht. Aber klares "Lesen-Muss"
Death Note
Blue Exorcist

Da ich viele Anime und auch gute hier gesehen habe, kann ich nicht mehr viel hinzufügen.

Black Clover wurde glaube noch nicht erwähnt und ist allemal wert ihn anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dr.Stone

Vindland Saga

Fire Force

Arifureta: From Commonplace to World's Strongest

Attack on Titan kennst du bereits schon, wenn ich mich nicht täusche.

The rising of the shield hero

Sind wirklich alle Top Animes kannst dir nur weiter empfehlen.

Alles gerade aus dem Gedanken her aufgeschrieben kenne eigentlich so um die 400 Animes, aber die jetzt aufgelisteten Animes sind wirklich Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung