Habe ich am Ansatz Haarausfall?

4 Antworten

Das am Ansatz ist der Haaransatz. Sonst hättest du Haarausfall, wenn dort welche fehlen würden und der Haaransatz nicht dort wäre, wo er ist.

Auf dem Bild kann ich nichts erkennen was darauf hindeutet, ist aber halt auch bei einem einzelnen Bild normal nicht zu erkennen. Ein Vergleichsbild wäre halt hilfreich.

Wenn nicht mehr als sonst ausfallen, dann würde ich sagen: Nein.

Sieht gut aus aber beobachte nicht nur Frontbereich sondern auch Tonsurbereich weil dort entsteht auch sehr häufig Haarausfall und wenn du dann Haarausfall hast dann empfehle ich dir Finasterid,Dutasterid Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haare, Haarausfall)

Das Bild sagt nichts. Mache in einem Jahr nochmal dasselbe Photo und vergleiche beide.