Hab ich Haarausfall mit 16 Jahren als Junge?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Aber das mit dem Wachs solltest du nicht so oft machen. Diese sachen enthalten Inhaltstoffe die schädlich für die Haare sind.

Jeder Mensch verliert täglich zwischen 20 und 200 Haaren

Unwahrscheinlich...jeder Mensch verliert ab und zu ein paar Haare. Solange dein Haar nicht zu dünn wird, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ansonsten vielleicht mal zum Arzt gehen ;)

Ist ganz normal, ich verliere oft viele haare... zB wegen Stress oder ähnlichem

Ich denke nicht, dass du Haarausfall hast. Wenn Du nicht sicher bist, lasse dich mal untersuchen.