Kann man dadurch Haarausfall bekommen?

2 Antworten

Ja wenn du immer Haarspray benutzt ist das Sehr schlecht für die Haare. Ich hatte damals sehr viele und volle Haare und mir sind sie mit 17 ausgefallen weil ich täglich zu viel Haarspray plus Gel benutzt habe. Es ist nicht schön wenn man volle Haare hatte und dann keine Haare mehr hat und das mit 18.

Hallo,

sich die Haare täglich zu waschen und vorallem täglich zu föhnen ist tatsächlich nicht das allergesündeste für deine Haare. Das tägliche Waschen schrubbelt die natürliche (und nützliche) Schuppenschicht deiner Kopfhaut und de Haare runter und deine Kopfhaut wird trocken. Im Umkehrschluss produziert deine Kopfhaut mehr Fett und die Haare werden meist schon nach weniger Stunden fettig. Die tägliche Föhnhitze trocknet zudem Längen und Spitzen stark aus und macht sie brüchig .