Seid ihr nachdem ihr den Führerschein bekommen habt noch ÖPNV gefahren oder seid ihr sofort mit dem Auto los?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin weiterhin ÖPNV gefahren. 53%
Ich bin sofort mit dem Auto los. 41%
Anderes. 6%
Immer abwechselnd. 0%

7 Antworten

Ich bin sofort mit dem Auto los.

Ich bin schon vorher nie regelmäßig ÖPNV gefahren, danach erst recht nicht

Ich bin weiterhin ÖPNV gefahren.

Ich bin noch 20 Jahre lang ÖPNV gefahren, bis ich eine Position erreicht hatte wo ich einen Dienstwagen bekommen habe. Wobei ich privat in der Großstadt oft immer noch den ÖPNV nutze, ist billiger als Parkscheine kaufen.

Anderes.

ÖPNV ist ok . überlege den Lappen freiwillig abzugeben .. es fahren ja nur noch Flüchtlinge und mit Migration, die wahrscheinlich mit dem Kindergeld und Wohngeld eine Karre gekauft haben - weil sie in der Wüste kein Auto fahren konnten und jetzt alles nachholen wollen und müssen.. von wegen arm .. . In Deutschland ist das ja alles möglich ..erst Auto und dann mit dem Auto zur Tafel, der Staat macht nix dagegen, aber diese Staus und Stress nerven mich - schlimm was hier mittlerweile abgeht

Ich bin weiterhin ÖPNV gefahren.

Ich nutze das was für mich am sinnvollsten ist.

Und es macht keinen Sinn in die Innenstadt mit dem Auto zu fahren und ewig einen Parkplatz zu suchen und dann dafür mehr zu zahlen als das Busticket kostet.

Ich bin sofort mit dem Auto los.

Den ÖPNV mochte ich noch nie. Vor dem FS bin ich wo immer möglich mit dem Rad gefahren.