Tagestermin bei Tätowierer?

7 Antworten

Tagestermin würde ich nur machen wenn du weisst das du auch solange durchhältst.

Oder du nimmst jemanden mit der auch Tattoos möchte und sich mit dir abwechseln kann.

1 + 2 besprichst du einfach mit deinem Tätowierer.

Ist doch überall unterschiedlich.

Das musst du mit dem Tattoowierer klären.

Mein erstes Tattoo war ein Realistic Sleeve aufn Unterarm und ging ca 6-7h.

Kostenpunkt: Pauschalpreis von 900€.

Zu deiner beiden Fragen:

Sprich mit deinem Tattowierer, dafür ist er ja da. Klär alles vorher ab.

Die Preise sind von Tättowierer zu Tättowierer unterschiedlich genau wie die Tagessitzungszeiten auch. Es gibt Tättowierer die maximal 6h stechen und andere die bis 10h stechen, das liegt immer am Tättowierer selbst (wie lange er sich konzentrieren kann, wie lange er lust hat.)

Für ein Portrait klingt der Preis jetzt ziemlich normal finde ich.

Bei mir ging Tagessitzung zwischen 8h - 9h.

Preis waren bei mir sehr unterschiedlich beim normalen Lokalen Tättowierer zahlte ich für Schwarz/Weiss Tattoo (Sitzung von ca. 4h) 400 - 500.- für eine Tagessitzung an 9h bei meinem Gasttättowierer mit Farbe zahlte ich dann schon 3000.-

Ich lebe in der Schweiz da sind natürlich vielleicht ein par Abweichungen zu Deutschland.