3ds verkaufen oder nicht ?

5 Antworten

Heutzutage bekommst du nicht viel davon… Eventuell 40 bis 80 vieleicht…

Deshalb würde ich lieber sparen

Wenn wirklich nur noch paar Euro fehlen würde ich ihn behalten und was anderes verkaufen/ Sparen oder anderweitig an das Geld ran zu kommen.

Ich habe selbst einen 3Ds und einen 3Ds xl ich würde es nicht verkaufen einfach weil es mega schöne Erinnerungen sind die man damit hatte und manche Spiele darauf sind halt auch einfach viel besser als die jetzigen wie das Animal crossing new leaf zum Beispiel ich würde es an deiner Stelle behalten erstrecht weil du ab und zu auch noch darauf spielst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde mir seelisch zu sehr wehtun meinen ds zu verkaufen :(

wenn du Erinnerungen an dem Teil hast dann verkauf ihn lieber nicht, sonst wirst dus noch bereuen

besorg dir das bisschen Geld anders aber verkauf das Prachtstück nicht

Dann würde ich es lassen und weitersparen, oder was anderes verkaufen.

Was sind ein „ein paar Euros?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung