Nintendo Switch für wie viel verkaufen?

5 Antworten

Wenn du es bei ebay verkaufen möchtest, Setze den Preis auf 220€ fest und mit akzeptieren der Preisvorschlag über 180€ !

Sie kostet neu um die 300€ Also würde ich den Festpreis auf 250 setzen da eh jeder runterhandelt. Ich denke du kannst 170-200€ mindestens bekommen.

Welche Version ist das ?

Die neue also 2019 oder die 2017 ?

Wenn es die 2019 Edition ist dann Gratulation, deine Switch hast du regelrecht misshandelt... Dürftes ca 200-220 € bekommen, wenn es gut läuft, da man schon gut erhaltene Konsolen für ca 240 € bekommt

Die 2017 Version ist unter Homebrew Nutzern beliebt, dennoch ist der Zustand deiner Konsole gerademal Akzeptabel, dürftes auch um 220-250 € rum kommen.

Gerade gelesen, die 2019, daher ca 200-220 €

Der Preisverfall ist bei Hardware zum Teil recht extrem. Der Zustand deiner Switch ist auch nicht der Beste und durch die Beschädigung der Preis eigentlich zwangsläufig weiter nach unten geht. In denke das Zweidrittel des Kaufpreises realistisch wären.

Da Kratzer vorhanden sind und die Original-Verpackung fehlt, würde ich nicht mehr als 150 Euro dafür ausgeben. Wir reden hier immerhin von einer "Handheld-Konsole", die ein fest verbautes Akku hat.

Ohne die Kratzer würde ich vielleicht 50 Euro drauflegen; mit 200 Euro wäre dann aber definitiv das Maximum erreicht. Ansonsten kann ich mir auch gleich ein unbespieltes Neugerät mit Gewährleistung und Garantie anschaffen.

So könnte man die gebraucht für ca. 200€ verkaufen, aber so wie das Bild aussieht und wie die beschrieben wurde, würde ich so 150€ schätzen!

Juliusmkf
Fragesteller

das Bild ist nichg das was ich dann in das Verkaufs Portal stelle das war hier jetzt einfach nur zm zeigen aber danke für die schnellen antworten

Encantado  22.02.2020, 07:37
@Juliusmkf

Ja, aber dein Käufer will ja trotzdem nicht die ganzen Kratzer auf der switch haben

TheHunterHD  22.02.2020, 09:25

Egal, ob du das Bild beim jeweiligen Verkaufsportal reinstellst oder nicht, dadurch wird der Preis auch nicht höher! Die Halterung ist und bleibt so sehr zerkratz!