Zu welchen Preis Switch verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Heckmeck. Er möchte ein komplett vorhandenes Gerät günstiger kaufen, weil er gewisses Zubehör (was sowieso dabei wäre) nicht benötigt?

Verkaufe die Switch komplett, enweder lässt er sich darauf ein, oder nicht.
Schaue Dir bei z.B. eBay beendete Auktionen zu gebrauchten Switch Konsolen an und vergleiche die Beschaffenheit. > Guckst du hier <

Bei der Beschaffenheit die du angibst, wären vielleicht 100€-125€ angemessen.

Ich bin kein Experte aber ich hab ein bißchen geguckt und die schwitch würde dir empfehlen für 180 bis 200 vhb zu vk weil du schon ein Nintendo schwitch lite für 210 bekommst

Woher ich das weiß:Recherche