Joy con controller katzer entfernen?

2 Antworten

Kratzer sind Schwierig zu entfernen ich würde mit einer Farbe das Überstreichen aber es muss eine Farbe sein die sich nicht ablöst

nkosic
Fragesteller

Denkst du ich kann das iwie anders entfernen?der joy con an sich ist ja Blau und ich denke nicht dass der nur eine blaue Schicht hat, sondern dass das Kunststoff blau ist. Halt dass da nur etwas schwarzes drangekommen ist

GerKoala  16.07.2020, 20:44
@nkosic

Merkst du den Kratzer dolle bei der Bedienung?

nkosic
Fragesteller
@GerKoala

Nein. Also ich glaube dass ist iwie was anderes. Ich hab das Gefühl das was anderes an dem joy con aufgekommen ist und deswegen jz so was schwarzes dran ist

Entfernen wird schwierig werden, aber du könntest das Gehäuse des Joy Cons austauschen. Das Wechseln des Gehäuses ist relativ einfach, sprich das kann man problemlos selbst machen. 👌🏻

Ersatz-Gehäuse gibt es schon relativ günstig für ~ 25 € auf Amazon.

Tutorials finden sich auf YouTube auch unzählige. Hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=jvorgb05Dxo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung