Trinkst du gern Kaffee mit Honig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nie 85%
Ja, ab und zu 9%
Mit Zucker 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Ich trinke generell nicht gerne Kaffee, obwohl ich Kaffeeeis und auch Eiskaffe gerne mag.

Mit Honig habe ich ihn noch nie probiert. Ich mag aber auch Honig nicht gerne. Ich gebe auch keinen Honig zu Tee hinzu, ich trinke Tee immer komplett ungesüßt.

Wenn ich Kaffe trinke, dann ohne Zucker. Ich mag es nicht, ungezuckerte Getränke auch noch zu süßen, wenn eh sonst schon alles zu viel Zucker enthält.

Nie

brr... da schüttelt es mich .

Ein guter Schuss Milch und gut ist - mehr gehört da nicht bei. Und ganz selten auch mal ein Stück Zucker - meistens in der kälteren Jahreszeit.

Nie

Ich trink nur ungesüßten Tee.

Hält auch länger und angenehmer wach, als Kaffee + gesünder :)

Nie

Noch nie probiert, klingt aber lecker.

Wenn ich meinen Kaffee nicht schwarz trinke, trinke ich ihn aktuell mit verschiedenen Chunky Flavours.

Nie

Nur schwarz ohne Honig, Zucker etc.