Umfrage: Trinkst du gerne Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Sonstiges 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schon der Duft von frisch gemahlenem Kaffee finde ich toll. Und frisch zubereitet schmeckt er mir auch. Mag keinen Filterkaffee der schon Stunden auf der Warmhalteplatte steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  14.02.2023, 20:07

Danke für den ⭐ .... 🙏🥂

Ja

Früh und am Nachmittag eine große Tasse, dazwischen auch mal einen Cappu und Tee auch noch zwischendurch.

Ja

Ja. Oft Morgens ein bis zwei Schwarze. Am liebsten zwar mit fettiger Kondensmilch und Zucker,aber das macht mich süchtig. Habe ich mir hart abtrainiert. Auf schwarz kann ich auch mal locker verzichten, genieße es aber so trotzdem regelmäßig.

Ich trinke sehr gerne morgens eine Tasse Kaffee und wenn wir Besuch haben oder selbst dort zu Besuch sind, so kommen auch schon mal mehrere Tassen Kaffee zusammen.

Ja

Auf das Frühstück am Morgen kann ich gut verzichten, aber nicht auf den leckeren Kaffee, der erst so richtig munter macht und auch die Stimmung hebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung