Trinkst du gerne Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

7 Antworten

Ja

Ja, in allen Variationen, Espresso, Cappuccino, Latte....☕☕☕☕ Wenn man Kaffee zu den Drogen zählt, sind fast alle Italiener, ich inklusive, drogensüchtig. 🤣🤣

Nein

Bin auf dem Bau. Da gibts jetzt ne halbe Bier

Ja

Ja. Das ist das erste am Morgen, was bei mir läuft. Die Filterkaffeemaschine ☕ 😊

Auch nachmittags trinke ich gern ein Tässchen. Und nur schwarz, ohne Zucker.

Nein

Eher mit viel Milch ; oder als Latte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist billig und hält wach auf arbeit. Trinke Kaffe aber nicht Massenweise, vielleicht 2 große Tassen am Tag also 0,5 Liter bis 0,75