Welche Seele ist in Mangel drinne?

2 Antworten

Confirmed ist glaub ich nichts, aber es weist ziemlich vieles darauf hin, dass in Mangle die Seele von Susis Hund ist, also von dem Mädchen dessen Seele in Chica ist.

Der größte Hinweis, den wir darauf haben ist glaub ich das Fruity Maze Minigame in Fnaf Pizzeria Simulator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

In Mangle steckt eine weibliche Seele drinnen und nicht der Hund von Susi ( habe leider den Namen von ihrer Seele vergessen 😭)

Woher ich das weiß:Recherche