Frage von Einhornmieze, 194

Fnaf kostenlos?

Ich würde gerne "five nights at freddys" runterladen aber ich hab angst dass ich von einem falschem downloadlink nen virus bekomme. Wo habt ihr es euch runtergeladen und war es kostenlos?(den ersten teil)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pisces1994, 151

Kennst du jemanden der es bei Steam gekauft hat?

Denn ich konnte mein Steamkonto mit dem einer Freundin verbinden und mich als Familie eintragen. Einziger nachteil, man kann es nicht gleichzeitig spielen. Das heißt, wenn sie spielt kann ich nicht spielen. Aber ich finde das ist vollkommen in ordnung.

Kommentar von Einhornmieze ,

Mein bruder hat steam aber er will das glaub ich nicht spielen:D. Ist es da kostenlos?:D

Kommentar von Pisces1994 ,

Bei steam kostet fnaf ca. 3-4 euro.

wenn dein Bruder fnaf schon gekauft hat, dan  kannst du dich mit seinem konto verbinden und es somit kostenlos spielen.

Kommentar von Einhornmieze ,

Danke:D

Kommentar von deepxpalexblue ,

Frage(ich bin blöd was Videospiele angeht): was genau ist steam und kann ich es einfach auf meinem Laptop machen?

Antwort
von Onix1025, 107

Alle PC spiele immer auf Steam kaufen