FNaF Bastelideen?

4 Antworten

Du könntest die Gesichter der Charaktere mit bunter Pappe nachbasteln.

Einfach im Internet Vorlage ausdrucken und aufmalen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Comic?

Material:

  • mind. 1 groĂźe weiĂźe Pappe
  • Schere & Kleber
  • Lineal
  • schwarzer Stift
  • Buntstifte

Voraussetzung:

  • Idee fĂĽr eine (kurze) Story

Du könntest dir beispielsweise Bilder der Animatronics aus dem Internet ausdrucken und die Silhouetten ausschneiden.

Alternativ: Falls du gerne zeichnest, kannst du die Figuren natĂĽrlich auch selbst zeichnen.

Anleitung: Zeichne mehrere (gleich große) Kästchen auf die Pappe und ordne die Figuren beliebig an. Später, wenn du sie aufgeklebt hast, kannst du Sprech- bzw. Gedankenblasen hinzufügen. Wenn du magst, kannst du auch noch mit farbigen Stiften den Hintergrund der Kästchen gestalten.

Während des Bastelns könntest du dir ja zum Beispiel die Soundtracks zu den Spielen anhören, vllt. kommt dir dann eine Idee zur Story.^^

Bin vielleicht etwas spät dran, aber ich hab zum Beispiel die Bilder die in Fnaf 2 im Büro hängen gemalt, und mir das Keypad von SL aus Pappe gebastelt. Oder mach was mit Bügelperlen!

Ich will später mal versuchen mir Masken und auch Kostüme zu bauen aber so real aussehend wie möglich ^^