Five Night's at Freddy's Movie verpasst, wo Schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bald in Netflix erhältlich aber kostenpflichtiges Abo erforderlich 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Hi ich würde dir die Plattform Prime Video empfehlen da du da Filme ohne Werbung (die meisten auch den fnaf film)gucken kannst wenn du dir ausleist glaube 4,99€ und beim komplett kaufen 12 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch erst in der 3. Woche und läuft in den meisten Kinos immer noch, denke ich etlichen Kinos wird er sicher weitere ein, zwei Wochen laufen. Schau einfach in den anderen Kinos in deiner Region.

Kommt bestimmt bald auf amazon oder netflix wenn er im Kino bereits nicht mehr läuft (wobei mir das früh vorkommt, weil so lange ist der doch noch gar nicht im Kino).