FNaF Cancel Culture?

2 Antworten

Soweit ich mitbekommen habe wurde Scott auf Twitter gecancelt und kurz darauf sagte er, er geht in Rente. Fnaf ist dadurch aber nicht gecancelt. Es ist eben nur nicht mehr von Scott geleitet.

Das ist das was ich motbekommen hab. Ob es stimmt ist ne andere Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Das Einzige, das ich bzgl Scott mitbekommen hatte, ich weiß nicht mehr of 2019 oder 2020, war, dass er öffentlich gepostet hat LGBTQ nicht zu unterstützen. Genaueres bzw wie genau das gemeint ist weiß ich nur nicht (mehr)