Wie erhält man die 3 Sterne in FNaF 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du eine spezielle Herausforderung namens "Aggressive Nightmare" abschließen. Die einzelnen Schritte dazu:

  1. Beende das Spiel mindestens einmal, um den "Nightmare"-Modus freizuschalten.
  2. Aktiviere den "Aggressive Nightmare"-Modus, indem du im Titelbildschirm die Tasten "C", "D", "1" und "9" gleichzeitig drückst (dann solltest du eine Bestätigungsnachricht erhalten).
  3. Spiele durch die fünf Nächte im "Aggressive Nightmare"-Modus.
  4. Beende die fünfte Nacht, um die 3 Sterne freizuschalten.

Allerdings ist dieser Modus sehr schwierig, es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis du dein Ziel erreichst.

FNaF4Fan
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Ich hoffe mal das ich das schaffe...

Pommes655  30.11.2023, 17:09

Hi, weißt du wie man des an Handy macht?