Gibt es die Freddys Pizzeria in Wirklichkeit?

3 Antworten

Nein.Es gab Mal einen Fall wo sich irgendein verrückter Idiot (1990 ungefähr) irgendwo in einer Pizzeria oder was anderes (ich weiß es nicht genau) gewartet hat bis es schließt und dann 4 Mitarbeiter erschossen hat.Der fünfte kam dann auch noch und ihm wurde in den Kiefer geschossen.Er hat nur überlebt weil er sich tot gestellt hat.Der Täter wurde hingerichtet oder so.Jedenfalls erinnert uns das an die vermissten Kinder aus FNAF.

(Auf einer Webseite bei Google gefunden)

Nein, aber sie wurde in Anlehnung an eine reale Pizzeria erfunden.

juli1234an
Fragesteller

Chuck e cheese?