Was ist eurer lieblingsteil von FNAF?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

FNAF, FNAF 2 39%
FNAF SL 19%
FNAF VR, FNAF AR 14%
FNAF 4 11%
FNAF 3 8%
UCN 6%
FFPS 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FNAF 4

Ich finde Fnaf 4 am besten, weil es auf jeden Fall gruseliger ist als Fnaf 1,2 und 3 . Sister Location war aber auch cool, war mal eine Abwechslung vom Standard mit Videokameras und dass man Türen zumachen muss, falls jemand in der Nähe ist

FNAF SL

Weil es mehr Innovation bietet und jede Nacht anders ist! Security Breach ist auch cool obwohl es das zum Zeitpunkt als die Frage gestellt wurde noch nicht gab!

Woher ich das weiß:Hobby
FNAF 4

FNAF 4 ist nach meiner meinung gruseliger als 1 und 2. Hab es noch nicht gespielt aber mir ein paar Videos angeschaut.

FNAF 4

Von der reinen Atmosphäre her ist FNAF 4 meiner Meinung nach am besten. Es wirkt "realistischer" als die anderen Teile. Einfach, weil man nicht die ganze Zeit an irgendwelchen Kameras rumfummeln muss.
Audiodesign ist in dem Spiel außerdem auch top.

Ich find nur fnaf 2 cool weil

Man da anders wie in fnaf 4 auch nur begränzt licht hat ausserdem kommt mein lieblings animatronic drin vor (mangle ist auch meine namens schwester)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung