Was ist dein Lieblingsteil vom Grillhähnchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schenkel 47%
Haut 24%
Brust 18%
Flügel 12%
Hals 0%
Schwänzchen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haut

Ein Genuss . Und dann die Brust mit dem weissen Fleisch .

Angie237  10.12.2023, 20:45

Danke für den Stern 🌟

Flügel

Die Flügel mit der knusprigen Haut, mehr braucht ein Hähnchen für mich nicht zu haben.

In der warmen Jahreszeit stehen Hähnchenflügel vom Grill auf meinem Speiseplan immer ganz weit oben und ich knabbere sie oft und gerne ab.

Schenkel

Die Keulen. Brust ist mir oft zu trocken und die Haut mache ich meistens ab, weil sie zu fettig ist. Natürlich schmeckt die krosse, gut gewürzte Haut sehr lecker, aber sie ist eben auch sehr fettig.

Schenkel

Die Schenkel sind sehr beliebt in der albanischen Küche dann macht man noch Reis dazu und es ist angerichtet.

Schenkel

Brust ist auch geil, aber manchmal ist die so trocken, dass ich denke, ich ersticke beim Essen.