Was sind die besten Roblox horrorspiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Evelyn. Smile ist auch ok aber bischen langweilig. Das beste ist aber dead silence. Sonst gibt es auch the mimik, rainbowfriends und doors.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Hanseline123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn auch nicht das Beste, ist "Doors" das wohl derzeit bekannteste Spiel.

Empfehlungen: Apeirphobia, Dead Silence, The Mimic, Bewildred, TheRake Remastered

Kann dir ebenfalls Story games wie die Camping Reihe empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.