Welches dieser Horror Games findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Resident Evil 48%
Five Nights At Freddy's 12%
Visage 12%
Among the Sleep 8%
Granny 8%
Dead By Daylight 8%
Little Nightmares 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Little Nightmares

Ich finde viele dieser Games gut, dennoch liebe ich little Nightmares, besonders den zweiten Teil, wirklich sehr. Ich habe auch Spiele wie Visage echt gern, da ich zB. auch Psychohorrorfilme liebe, aber Little Nightmares bleibt für mich persönlich Platz 1.

Resident Evil

Resident Evil war damals auf PS2 N 64 einfach super, von den neueren Geräten spielen mit Internet zwang halte ich nicht so viel.😎

Resident Evil

Résident evil ist einfach so gruselig Vorfällen der 2. Teil wo dich mister X vefolgt

Resident Evil

Die Filme passen mir gar nicht, aber die Videospiele bis auf Teil 6 sind völlig geil!

Also richtig Horror ist Visage. Der Schauer der da als mein Rücken läuft ist heftig.

Resident evil als Game geiler, aber weniger Horror.

paradox1899  05.03.2022, 13:39

Das gibt es ja tatsächlich. Ich dachte, der FS hätte einfach nur "Village" falsch geschrieben. 😄