wie mache ich es das ich vor horrorspielen keine angst mehr habe?

11 Antworten

Hi,

also ich finde das gut so.

Wie der Name schon sagt, sind Horrorspiele auf Horror ausgelegt und dazu gehört eben Angst.

Ich habe auch Momente, in denen ich gewisse Spiele einfach ausmachen muss. Besonders wenn ich nachts alleine spiele oder andere Faktoren hinzukommen, die das ganze verstärken.

Mach dann einfach aus, das tut dir gut. Warte darauf, dass sich deine psyche wieder beruhigt und wenn du Lust hast spielst du weiter^^

Stell dir vor, du hättest nie Angst - wo läge dann der Sinn dieser Spiele? ;)

LG

Naja, wenn du öfters solche Spiele spielst und Filme guckst findet mit der Zeit automatisch eine Desensibilisierung statt. Wenn man sich heute die Horrorfilme von vor 10 oder 20 Jahren anguckt ist man ja nur noch am Lachen, weil die Effekte so billig sind.

fabulouspigeon
Fragesteller

ich spiele seehr oft horrorspiele und schaue auch echt viele horrorfilme.

Guck dir die spiele vom BVB an, dann haste auch horrorspiele und da brauchste keine angst zu haben.

Spiel es zu zweit sprich hol dir nen Kumpel ran oder soo. Am besten einen der noch mehr Schiss hat. Meistens fühlt man sich dann stärker und will automatisch beweisen das man weniger Angst hat als der andere

Was für horror spiele z.b? Dann Spiel sie doch einfach nich

fabulouspigeon
Fragesteller

aber ich will !!!!