Horrorspiele zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich mit solchen Spielen zwar nicht aus, aber dir würde ich Outlast, Lunch Lady (auf Steam erhältlich) oder Resident Evil.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit solchem Zeugs rund um PC.😁
Yoshikoghg
Fragesteller

✨🌟

Horror spiele mit guter Story:

Sind die Resident Evil teile sehr gut, da kann ich Resident Evil 2 und 3 und 4 Remake, empfehlen da geht es viel um Leon, wie auch Resident Evil 7 und Village mit der Familie Winters.

Dead Space Remake hat auch eine Story und ist echt gruselig

Soma

The Medium

The Evil Within Reihe

The Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehört: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in Me

The Quarry

Prey

The Callisto Protokoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Yoshikoghg
Fragesteller

Ja, Resident evil und the quarry habe ich gespielt, sehr nice :) danke

Games von Frictional Games. Dann noch Visage, Outlast, Alien Isolation, Layers of Fear und Cry of Fear.

Alan Wake war meiner Meinung nach gut.

Dead Island & Dead Island Riptide sind zwar Spiele mit Zombies, haben mir aber trotzdem gefallen, da man sich an vielen Stellen auch mal ziemlich doll erschrecken kann. Ist vor allem sehr blutig!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft