Horrorspiel?

x0Jessy0x  04.06.2022, 15:42

Handy? PC? Konsole?

NEXUSMAFIA
Fragesteller

PC. Kannst bei Themen Steam stehen sehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alien: Isolation, Little Nightmares, Inside/Limbo (wenn das zählt), Amnesia, Outlast, Visage, Resident Evil Reihe, Silent Hill, Until Dawn/Dark Pictures Anthology (nicht zwingend gut), Fears to Fathom, The Convenience Store, The Evil Within

Woher ich das weiß:Recherche

Dying light finde ich sehr gut habe aber nur den ersten teil also keinen Plan wie gut teil 2 ist.

Soma schon etwas älter, aber gut/Five Nights at Freddy bestimmt auch, wenn mans mag, mein Fall ist es mittlerweile nicht mehr so/Simulacra auch schon älter aber gut/Little Nightmares/Outlast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poppy Playtime

Resident Evil alles teile

Littel Nightmares alles teile

Five Nights at Freddys

Metro 2033

Hello NeigHbor

Inside

Soma Home Sweet Home

Woher ich das weiß:Recherche

Dead space reihe, bioshock reihe (semi horror) metro reihe (semi horror) resident evil reihe, half life alyx (vr)