Frage von Zockerhoch3, 61

Kennt ihr gute Horrorspiele auf steam?

Nabend, ich bin auch der suche nach einem super Horrorspiel sowas wie Dead Space oder DOOM 3 ^^ kann auch nur horror sein aber mir fällt nichts wirklich gutes ein deswegen frage ich mal hier nach... hier kennen mit sicherheit einige leute gute horrorgames auf steam :p haut mal eure favoriten raus.... vielen dank an alle antworten :) und schönen abend noch ;)

Lg. Zockerhoch3/tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 23

Alien Isolation
Outlast
White Night
Neverending Nightmare
Alan Wake
Resident Evil 1+2
Resident Evil Revelations 1+2
Metro 2033 + Last Light
Stalker Reihe
Cry Of Fear
Grey

LG

Kommentar von Swissgamemaster ,

Gute Antwort! Ich würde nur noch Amnesia ergänzen. Eventuell auch noch das gute alte Slender.

Kommentar von xrobin94 ,

Ups.
Klar Amnesia 1+2 definitiv & die Penumbra Reihe auch noch.
Wenn ich meine Steam Bibliothek durchschau find ich sicher no mehr^^

Antwort
von MeisterWayne, 18

Dying Light
Dead Island Reihe
The Forest
Outlast

Für Dying Light und die Dead Island Reihe brauchst du VPN zum Kaufen. ABER hol es dir ned auf Steam sondern von einer KeySeite wie MMOGA da gibt es das Spiel vieeeeeel günstiger und brauchst keine VPN

Antwort
von xXRandomizerXx, 23

Layers of Fear
Amnesia
Outlast
The Evil within

F2P: the static speaks my name
Medusa's labyrinth

Antwort
von SaftigerPixel, 14

Five noghts at freddy's 4!!
Da machst du dir ins Hemd ;)

Antwort
von DJSNake3384, 12

The evil within oder dying light

Antwort
von Shooteger, 27

Outlast und der DLC:
Outlast: Whistle Blower

Antwort
von Computer99Freak, 13

Outlast