Koop horror Games?

3 Antworten

Ist vllt. nicht grade ein Horror Game... aber Ich empfehle dir Dark Souls :P ist zwar Bock Schwer, aber es hat nen Multiplayer^^ und auch da gibt es Horror mal.... Ansonsten eher Bloodborne^^" das hat geilen Horror und kann meines Wissens ebenfalls im Koop gespielt werden xD

Namilein860
Fragesteller

Hab leider keine Playsi für Bloodborne :C

Kiteki1998  22.04.2021, 18:41
@Namilein860

PS Now kann man sich auch für PC holen, da gibt es auch Bloodborne^^ brauchst aber eine Gute Internet Leitung, minimum sollte so bei 15mb pro sek. sein :D und Bloodborne ist halt auch mein Lieblingsgame, wenns um Horror geht. Vor allem die Items sind so scheisse Detailliert etc. alles drum und dran isses ein Meisterwerk :D

Mir wurde Big Food schon öfters empfohlen, ansonsten The Forest :D

MfG Treaqz~

Woher ich das weiß:Hobby
Namilein860
Fragesteller

Danke, Big Food muss ich mir mal anschauen ^^

TreaqzZ  22.04.2021, 19:11

meinte Big Foot* xd