Suche Horror Spiele koop Story?

3 Antworten

Horror (echter) funktioniert nicht mit CooP, da die Immersion damit zerstört wird. Das neue Hunt Showdown ist jedenfalls ein netter Versuch. Ist ein 2 Spieler CooP-Game. Aber Achtung, ist sehr Hardcore.

Puffie
Fragesteller

Schon gespielt. Das ist kein Horror sondern eher Battle Royale xD

Und klar horror geht im coop.Zeigt auch resident evil

Ifosil  14.07.2018, 14:24
@Puffie

Ich schrieb auch nie, dass Hunt Horror sei, aber immerhin ein Versuch in diese Richtung. Und NEIN! Auch RE CooP ist kein Horror, die Immersion wird dadurch völlig zerstört.

Puffie
Fragesteller
@Ifosil

Ist doch eigene entscheidung. Ich finde es geht serwohl coop horror. Ich weiß zwar nicht was Immersion ist, aber re fande ich persönlich schon relativ gruselig.

Ich finde auf jeden fall das coop auch gruselig sein kann wie ich es schon gemerkt habe.

Left 4 Dead fällt mir da ein.