Gute Horrorspiele mit guter Story?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCB-087 , Slender , Black Ops Zombies (Zwar keine Story aber dennoch geil) , und dann noch gute Zombiespiele mit ner Story und zwar Dead Island , Heavy Rain , Bioshock - Welcome to Rapture,Left for Dead 1+2 oder S.T.A.L.K.E.R ist auch noch gut :-)

Vielen Dank für die Auszeichnung :-) Freut mich dir geholfen zu haben :-)

Die Frage ist zwar schon etwas her aber falls du immer noch suchst, würde ich dir RPG Maker Spiele empfehlen. Die haben meistens sehr viel Story, da sie mir der Grafik und dem Design nicht immer punkten. Guck dir am besten mal die Let's plays von PewDiePie auf Youtube an. Da habe ich die besten Horror Games gefunden :D Auf meinem Kanal TheOddestPrime findest du auch ein paar davon. Z.b. Ib :D

30 Day later, und der zweite Teil :D Sind geil sonst noch SAW - oder "The Hills have Eyes" ODER WIESO GOOLEST DU VERDAMMT NOCHMAL NICHT EINFACH?!

Das sind (-bis auf die PC Fassung von SAW) Filme...

Dark Fall:Lost souls (ist n point and Klick, aber aus First Person und manchmal recht unheimlich. Darkness within 2 ist nicht sooo unheimlich(manchmal kriegt man aber doch kurz ne Gänsehaut), aber spanndend und hat ne gut Story.

dead space

Dead Space ist der größte Kack mal ehrlich..