Horrorspiel gesucht?

7 Antworten

  • The Callisto Protocol
  • The Evil Within
  • Amnesia The Bunker
  • Visage
  • Ad Infinitum
  • Alan Wake 2 kommt noch diesen Monat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Auf Anhieb würde mir sofort ein Titel einfallen, der noch weit verstörender als Dead Space ist und hier nicht genannt wurde, aber deine unhöfliche, ja dreiste Art auf Kommentare zu antworten hat mich dazu veranlasst dir keinen einzigen Titel zu nennen. Denk mal drüber nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren

Die alten Resident Evil Teile sind gut.

Ist nicht ganz die Richtung, aber Alien: Isolation ist ziemlicher Nervenkitzel.

Betelgeusi
Fragesteller

Das ist zu Stressig also nein

Outlast

The last of us part 1 (mit Kopfhörer). Ist übertrieben, wenn man die clicker hört.

Resident evil 1-5

Soma

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer