Gute 2-4 Spieler Games für die Wii

6 Antworten

Just dance. Lernt man gut tanzen :D. Oder Mario Party 8 Hat mir und meiner familie risen spaß gemacht.

Mario Party 8 auf jeden Fall, weil man in der letzten Runde immernoch alles verändern kann. Total lustig. Bei Wii Sports Resort kann man auch bei vielen Spielen mit mehr Personen spielen und wenn man es richig spielt, kann man auch mal aus der Puste kommen.

mariokart, super mario galaxy, mario party 8, der magische stift, rabbids go home, sonic und die geheimen ringe, band hero, boogie, carnival: die jahrmarkt party, EA playground, guitar hero: world tour, just dance, let's tap, mario und sonic bei den olympischen spielen, mario und sonic bei den olympischen winterspielen, mario ware: smooth moves, TV show king party, toy story mania, tony hawk: ride, super monkey ball: banana blitz, smarty pants, Rayman Raving Rabbids: TV Party, Rayman Raving Rabbids 2, new super mario bros, mario power tennis, my sims party

mehr fallen mir auch nicht ein xD

Schonmal was von Mariokart gehört? Macht irre Spaß.. kann man auch mit mehreren Spielen. Ist ein Autorennspiel mit Strecken die aus den Super Mario spielen bekannt sind.

Hätte dazu schreiben sollen, die ganzen Mario Spiele sind mir natürlich bekannt suche entweder ganz neue Titel oder solche die nicht so berühmt sind aber trotzdem total spass machen.

ich würde dir new super mario bros wii empfehlen